Montag, 20. September 2010


Color&GO

Tolle farben ich habe mir den blauen vor ca. 2 wochen gekauft und ausprobiert ich muss echt sagen bin total begeistert und diese farbe *schwärm*icon_redface.gif
ich kann diesen nagellack nur empfehlen ich werde mir jetzt rosa und grün nechste woche kaufen und er hält super schnelltrocknend ist er auch ich empfehle euch ihn mal auszuprobieren bei den lacken kann man echt nichts falsch machen icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

was noch super ist und ihr habt längere nägel macht euch die spitzen farbig und kann ein klarlack von essence und dann hat man sich die teuren nagelstudio kosten auch gespart weil so siehts echt klasse aus icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen